Eine beeindruckende Ausstellung wurde am 24.10.2025 in „Großpetersdorfs Galerie“ eröffnet. Präsentiert wurden Werke von Pfarrmoderator Sebastian Edakarottu und Diakon Gustav Lagler - dabei vereinten sich Kunst und Herzenswärme. Die Vernissage wurde von Landesrat Dr. Leonhard Schneemann feierlich eröffnet. Auf eigenen Wunsch wollte Frau Farkas vom Pflegekompetenzzentrum Großpetersdorf bei der Vernissage dabei sein und sie genoss sichtlich das gesamte Ambiente, die Einblicke in das Projekt des Vereins „We Care“, die großartigen Bilder und die verschiedenen indischen Speisen. Für sie war es die erste Vernissage ihres Lebens. „Irgendwann ist alles das erste Mal“, so eine begeisterte Frau Farkas.