Große Freude und spürbare Erleichterung im Pflegekompetenzzentrum Großpetersdorf: Lisa Horvath, die engagierte Wohnbereichsleitung des Hauses, hat am 13. Februar 2026 ihre Fachprüfung für basales und mittleres Pflegemanagement erfolgreich abgelegt. Das Ergebnis könnte nicht besser sein – sie schloss mit Auszeichnung ab. Als Zeichen der besonderen Wertschätzung und Anerkennung gratulierten Kolleg:innen und Bewohner:innen – an der Spitze Heimbürgermeisterin Elfi Muhr - mit Blumen, Geschenken und Gutscheinen. Durch Zusammenhalt und die Stärke im Team wurden alle bisherigen Hürden erfolgreich gemeistert, und gemeinsam will man auch den zukünftigen Herausforderungen mit Zuversicht und Engagement begegnen.