Die Premiere mit den neuen Kegeln sorgte bei unseren Bewohner:innen für große Begeisterung. Mit viel Freude und Motivation wurde ausprobiert, gezielt und natürlich auch viel gelacht.
Neben dem Spaßfaktor stand auch der gesundheitliche Nutzen im Vordergrund. Durch das Kegeln wurde die Auge-Hand-Koordination, die Konzentration sowie die Ausdauer gefördert. Gleichzeitig stärkte die gemeinsame Aktivität das Gemeinschaftsgefühl und sorgte für schöne, aktive Stunden im Alltag.
Das nächste spannende Kegelturnier ist garantiert!